GAUHPIL
English  Español 

Alle Länder

Bitte linkt die GAUHPIL
nur mit diesem URL.
http://gauhpil.dietmar-knoll.de/
Amiga Network
amiga-news.de
Amiga Future
ANN
Boingsworld
GAUHPIL
AFD-COPYRIGHT

PHP
MySQL
Letzte Neuigkeiten    

2018-06-24 - Die GAUHPIL listet gegenwärtig 566 User aus 34 Ländern.

Registrieren - Einloggen

Willkommen! - Liste Neuer Links - Liste Verlorener Links - Banner - Referenzen - Häufig gestellte Fragen - Historie
Afrika - Antarktis - Asien - Australien und Ozeanien - Europa - Mittelamerika - Nordamerika - Südamerika

Registrierungs-Bedingungen

Im Folgenden bezeichnet der Terminus "der Nutzer" einen Menschen männlichen oder weiblichen Geschlechts, der sich in dieser Datenbank registriert. Mit der Registrierung der E-Mail-Adresse akzeptiert der Nutzer die folgenden Bedingungen:

1. Oberste Direktive

Diese Datenbank steht allen Personen offen, die sich der Amiga-Gemeinde zugehörig fühlen, seien es aktive oder ehemalige Amiga-Anwender oder Entwickler. Willkommen sind auch alle Nutzer von Geräten mit Betriebssystemen oder Emulatoren, auf denen Amiga-Software läuft.

2. Amiga-User-Liste

2.1 Zur Registrierung ist die Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich. An diese E-Mail-Adresse wird das Kennwort geschickt.

2.2 Der Nutzer gibt alle Informationen freiwillig ein und kann seinen Eintrag selbst aus der Datenbank löschen.

2.3 Der Nutzer verpflichtet sich, nur korrekte Angaben zu machen und seine Daten immer möglichst aktuell zu halten.

2.4 Der Nutzer ist damit einverstanden, dass seine Angaben - mit Ausnahme der E-Mail-Adresse und des Kennwortes - anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden können.

2.5 Der Nutzer akzeptiert, dass Verweise ("Links"), insbesondere solche, die durch andere Nutzer eingegeben und nicht durch den Moderator für die GAUHPIL öffentlich freigegeben wurden, möglicherweise zu illegalen oder jugendgefährdenden Webinhalten führen können. Solche Verweise werden jedoch durch den Moderator entfernt, sobald er davon Kenntnis erlangt.

3. GAUHPIL

3.1 Falls der Nutzer auf der Seite "Eintrag ändern" einen URL eingibt, stellt er alle Informationen auf dieser Seite für die öffentlich zugängliche GAUHPIL zur Verfügung.

3.2 Die Übernahme eines Eintrags in die öffentlich zugängliche GAUHPIL geschieht nur durch den Moderator. Ein Anspruch hierauf besteht nicht.

3.3 Der Moderator behält sich das Recht vor, die Daten auf der Seite "Eintrag ändern" für jeden beliebigen Eintrag zu aktualisieren, ohne den Nutzer davon in Kenntnis zu setzen.

4. Schlussbestimmungen

4.1 Der Moderator behält sich das Recht vor, jeden beliebigen Eintrag jederzeit ohne Angabe von Gründen aus der Datenbank zu entfernen.

4.2 Diese Bedingungen können sich jederzeit ändern.

4.3 Der Nutzer akzeptiert, dass er gegebenenfalls per E-Mail über Änderungen informiert wird.


© Dietmar Knoll (E-Mail), 1994-08-11, letzte Änderung: 2006-05-17 Korrektes HTML 4.0!