GAUHPIL
English  Español 

Alle Länder

Bitte linkt die GAUHPIL
nur mit diesem URL.
http://gauhpil.dietmar-knoll.de/
Amiga Network
amiga-news.de
Amiga Future
ANN
Boingsworld
GAUHPIL
AFD-COPYRIGHT

PHP
MySQL
Letzte Neuigkeiten    

2018-07-22 - Die GAUHPIL listet gegenwärtig 566 User aus 34 Ländern.

Registrieren - Einloggen

Willkommen! - Liste Neuer Links - Liste Verlorener Links - Banner - Referenzen - Häufig gestellte Fragen - Historie
Afrika - Antarktis - Asien - Australien und Ozeanien - Europa - Mittelamerika - Nordamerika - Südamerika

Willkommen zur GAUHPIL!

"Am ersten Tag deutete jeder von uns auf sein Land.
Am dritten Tag deutete jeder auf seinen Kontinent.
Ab dem fünften Tag sahen wir nur noch die Erde als den einen, ganzen Planeten."

Sultan Ben Salman Al-Saud - Arabischer Astronaut

Hallo! Hier ist euer Tor zur Amiga-Gemeinde.

Die GAUHPIL ist eine moderierte Datenbank von Home Pages von Amiga Usern, geographisch nach Kontinent und Land sortiert.

Über die Links im Menü weiter oben können die User der einzelnen Kontinente angezeigt werden. Zusätzlich sind von der Startseite aus alle Länder einzeln abrufbar. Die Startseite kann jederzeit über den Link "Alle Länder" wieder angezeigt werden.

Hinter jedem Namen ist angegeben, in welchen Sprachen die Homepage des Users verfügbar ist. Dahinter finden sich oft noch ein paar Stichworte über Projekte der jeweiligen Person.

Ich habe auch einige, wenige Links auf spezielle Inhalte wie das Aminet eingebaut, jedoch ist es das Hauptziel der GAUHPIL, der Amiga-Gemeinde eine einfach zu nutzende Liste von persönlichen Homepages zur Verfügung zu stellen.

Wie ihr beitragen könnt...

Die Regeln der GAUHPIL sind so einfach wie folgt:

  1. Falls ihr euren Namen auf dieser Liste findet, und nicht hier erwähnt werden wollt, lasst es mich einfach wissen und ich werde den Eintrag entfernen.

  2. Falls ihr eine Amiga-bezogene Homepage besitzt, könnt ihr euch über den Link "Registrieren" in die Datenbank eintragen. Dazu sind folgende Angaben erforderlich:

    1. Eine gültige E-Mail-Adresse.
    2. Das Land in dem ihr wohnt (Falls es in der Liste fehlt, bitte "anderes Land" auswählen).
    3. Euren realen(!) Vor- und Zunamen, der auch auf eurer Homepage zu finden sein sollte, damit der Link auch überprüfbar ist.
    4. Die Web-Adresse (den "Uniform Resource Locator") der Homepage. Falls ihr auf ein Verzeichnis linkt, bitte einen / anhängen (ist immer gut, weil es einen Zugriff und damit euren Besuchern Zeit einspart).
    5. Falls ihr mögt: euer Spitzname.
    6. Ebenfalls freiwillig: eine Bemerkung, z.B. ein eigenes Projekt (Themenseite/Software) oder euer Interessensgebiet (z.B. Musik/Grafik).
    7. Zu guter letzt: Die Sprachen, in denen eure Homepage verfügbar ist. Dabei bitte keine Übersetzungsdienste angeben, nur echte Übersetzungen (Übersetzungsdienste taugen nach meiner Erfahrung nicht viel, und wer sie braucht/mag, wird sie sowieso selbst aufrufen).

  3. Falls es auf der GAUHPIL einen unterbrochenen Link gibt, probiert ihn einen Tag später nochmal aus. Im Falle, dass er noch immer unterbrochen ist, lasst es mich bitte wissen! Es kommt allen Besuchern zugute, wenn veraltete Links entfernt werden.

Der Eintrag wird nicht automatisch in der Liste angezeigt, dazu ist eine Aktivierung erforderlich. Nach der Eintragung in die Datenbank erhalte ich darüber automatisch eine E-Mail. Ich kann nicht versprechen, sehr schnell auf die E-Mail zu reagieren, aber bisher hat es innerhalb von 24 Stunden geklappt, und der Eintrag erscheint oben in der "Liste Neuer Links".

Wie ihr die GAUHPIL unterstützen könnt...

Bitte erzählt jedem Amiga-User, den ihr kennt, von diesem Angebot. Ihr könnt die GAUHPIL auf euren Webseiten an einer geeigneten Stelle linken. Dafür gibt es sogar einige Banner.


© Dietmar Knoll (E-Mail), 1994-08-11, letzte Änderung: 2006-05-17 Korrektes HTML 4.0!